Promiflash Logo
Micaela Schäfer wünscht sich nackte BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer wünscht sich nackte Babys

23. Feb. 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Es passt wohl niemand besser zur Spring Breakers-Premiere in Berlin als Micaela Schäfer (29) und genau deswegen ließ sich das Nacktmodel dieses Event am Dienstag auch nicht entgehen. "Ich finde Spring Break super, ich war mal auf einem Spring Break in Kroatien und da war so eine ausgelassene Stimmung: Alle Leute tanzen und haben meist sogar weniger an als ich", schwelgte Micaela im Promiflash-Interview freudig in Erinnerungen, die auf dem Roten Teppich doch mehr anhatte, als erwartet.

Doch auch für Micaela ist das Leben nicht nur eine einzige Party, sie denkt natürlich schon an ihre Zukunft und hegt auch einen Kinderwunsch in sich, wie sie uns verraten hat: "Ich werde ja auch langsam ein bisschen älter. Irgendwann stehen ja auch Kinder an." In Planung sind diese allerdings noch nicht: "Ich habe ja noch nicht mal einen Mann dazu. Ich brauche erstmal einen Mann und wenn ich mit den zwei bis vier Jahre zusammen bin, dann denke ich auch über Kinder nach - und die kommen dann auch nackt zur Welt", scherzte sie.

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de