Ein weiterer Backstreet Boy ist weg vom Markt: Nick Carter (33) hat sich verlobt! Die Glückliche an seiner Seite, die von seinen Fans sicherlich schwer beneidet wird: Lauren Kitt, 29 Jahre alt, Fitness-Expertin und seit vier Jahren Nicks Liebste.

Sein Antrag war natürlich von langer Hand geplant: Nachdem er ganze zwei Wochen den Ring schon mit sich herum trug, stellte Nick die Fragen aller Fragen vor romantischer Kulisse bei einem gemeinsamen Boots-Ausflug zu einer einsamen Insel. Ja, da hat Nick wahrlich ins Schwarze getroffen, an Romantik ist das wohl nicht zu übertreffen, außer man wird schnell seekrank. Aber Lauren erwies sich glücklicherweise als seetauglich und wusste sicher Nicks Vorbereitung sehr zu schätzen. "Mein Boot war in wirklich schlechtem Zustand, weil ich es bestimmt sechs Jahre nicht benutzt hatte", erzählte Nick gegenüber People. Nach einer langen Instandsetz-Aktion war das Boot dann zwar tiptop sauber, doch noch nicht ganz seetüchtig: Der Motor stotterte und zickte während der Fahrt zur Insel einige Mal, doch der Romantik tat das offenbar keinen Abbruch.

Auf der Insel angekommen fiel Nick vor seiner Lauren ganz klassisch auf die Knie und stellte ihr die alles entscheidende Frage und wurde auch endlich den Diamtklunker los, den er für sie ausgesucht hatte. "Sie sagte 'Ja' und ich wusste nicht wirklich was ich dann tun sollte. sie sagte 'Jetzt solltest du ihn mir an den Finger stecken!'. Also habe ich das dann gemacht. Ich befand mich in einer Art Schockstarre!"

Für die künftige Braut Lauren kam das Ganze übrigens sehr überraschend, wie sie verriet. "Ich hatte das nicht erwartet. Es fühlte sich total unwirklich an. Wir sind gerade einfach total glücklich und verliebt und schweben auf Wolke Sieben."

Nick CarterTwitter / --
Nick Carter
Nick CarterTwitter / --
Nick Carter
Nick CarterWENN.com
Nick Carter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de