Am Sonntag um 20.15 Uhr ist es auf VOX wieder soweit: Die Promi Shopping Queen wird gesucht! Und diese Ausgabe steht unter einem ganz besonderen und ziemlich edlen Motto, denn es lautet "Prinzessin gesucht - Style dich für einen Empfang beim Hochadel!" Och ja, das kann ja lustig werden! Guido Maria Kretschmer (47), Kommentator des Wettbewerbs, freut sich auf jeden Fall schon wie eine Schneekönigin: "Das ist wirklich ein traumhaftes Motto, weil ihr mir zu eurem Outfit eine Geschichte erzählen könnt. Wollt ihr am Abend zur Queen gehen oder seid ihr auf eine Tea-Party in Monaco eingeladen?"

Der Designer erwartet sich von den Kandidatinnen noble und elegante Looks. Eine Herausforderung, der sich als Erste Katy Karrenbauer (50) stellen will, auch wenn sie weiß "viele Sachen, die bei anderen Menschen wahnsinnig edel aussehen, sehen an mir furchtbar aus." Dennoch: Am Ende wird sie sogar ihre Konkurrentin, die zweite Teilnehmerin Georgina Fleur (22) überzeugen können. Dass diese von sich selbst mehr als überzeugt ist und sowieso ganz super einkaufen kann, dürfte im ersten Moment nicht überraschen. Am Ende, so Kretschmer, ist sie "für den Wiener Opernball gut angezogen" - ob das zum Sieg reichen wird? Sängerin Kate Hall (29) möchte nämlich auch Shopping Queen werden, und Geschmack scheint die Musikerin ohnehin gepachtet zu haben. Aber am Ende sieht es fast so aus, als würde sie ihr tolles Outfit nur wegen ein Paar Ohrringen zerstören - oder doch nicht?

Als letzte Kandidatin wird es Anouschka Renzi (48) versuchen, Guido von ihrem Prinzessinen-Styling zu überzeugen. Die möchte sich passend für einen Rosenball in Monaco kleiden, findet aber zu Anfangs nur Kleider, die leider viel zu tief blicken lassen. Wird sie noch die passende Robe finden? Und wer überzeugt am Ende als Prinzessin? Sonntagabend erfahren wir es!

Promiflash
Georgina FleurPatrick Hoffmann/WENN.com
Georgina Fleur
kate hallSchultz-Coulon/WENN.com
kate hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de