Promiflash Logo
TBBT-Star Mayim Bialik: "Ich liebe Jim Parsons!"EVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

TBBT-Star Mayim Bialik: "Ich liebe Jim Parsons!"

23. Feb. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Nanu! Was sind denn das für freudige Nachrichten? Hat sich Mayim Bialik (37) etwa in ihren Serien-Kollegen Jim Parsons (39) verguckt?

Nicht ganz, denn mehr als die Beziehung, die die beiden am Set der erfolgreichen Serie The Big Bang Theory führen, wird es wohl vorerst nicht zu sehen geben. Dennoch sind die beiden mittlerweile richtig gute Freunde obwohl Mayim die Serie vor ihrem Casting noch nicht einmal kannte. "Ich wusste auch nicht, wer Jim Parsons ist. Aber jetzt muss ich sagen: Ich liebe ihn! Wir sind uns nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben sehr ähnlich", gestand sie völlig begeistert der Teen-Zeitschrift Bravo. Und so verquer die Beziehung von Amy und Sheldon für viele auch sein mag, so findet Mayim daran eines ganz besonders toll: "Sie zeigt, dass man sich mit allem - Händchenhalten, Küssen - so lange Zeit lassen kann, bis sich wirklich beide Partner wohlfühlen."

Wir sind gespannt, wann sich Amy und Sheldon endlich etwas näher kommen werden.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de