Der One Direction-Sänger Harry Styles (19) ist einfach ein Schwerenöter, wie es im Buche steht. Nach dem Liebes-Aus mit Taylor Swift (23) konnte er sich offenbar schnell mit einer neuen Flamme trösten. Nachdem Harry eine Turtelei mit einer Journalistin nachgesagt wurde, ließ er es nach den Brit Awards bereits mit einer anderen jungen Dame ordentlich krachen.

Das britische Model Millie Brady soll nun seine neue Auserwählte sein, wie die britische Klatschpresse berichtet. Nach den Brit Awards sollen die beiden das Londoner Nachtleben unsicher gemacht haben, am nächsten Morgen nahm er sie bereits mit zur BBC-'Breakfast Show', in der er einen Auftritt als Co-Host hatte. Viel passiert ist zwischen den beiden an diesem einen Abend angeblich nicht, dennoch sollen sie Feuer und Flamme füreinander sein und ernsthaftes Interesse aneinander bekundet haben. "Zwischen den beiden ist in der Nacht nicht wirklich etwas passiert – da waren zu viele Leute um sie herum. Aber da waren einige ziemlich ernsthafte Flirtereien im Gange", wusste nun ein Insider zu berichten. "Millie ist ziemlich zurückhaltend was das Ganze betrifft, aber sie hat Freunden erzählt, dass sie ihn wiedersehen wird."

Harry StylesWENN
Harry Styles
Harry StylesWENN
Harry Styles
Harry StylesWENN
Harry Styles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de