Auch wenn er die Shows der London Fashion Week nicht besucht, die Mode-Partys lässt sich Harry Styles (19) gewiss nicht entgehen. Bei einer Privatparty mit Cara Delevingne (20) und Rita Ora (22) blieb er jetzt bis morgens um sieben Uhr und verließ die Sause nicht alleine.

Die gescheiterte Beziehung mit Taylor Swift (23) scheint der Mädchen-Schwarm überwunden zu haben, denn beim Verlassen der Fashion-Fete hatte er eine junge Dame im Schlepptau. Ist sie seine neue Eroberung? Laut Heatworld handelt es sich dabei um Billie JD Porter (20), eine junge Journalistin, die mit dem hübschen Sänger sehr vertraut umgegangen sei.

Ein Insider verriet dem Magazin: "Sie haben sich durch gemeinsame Freunde beim Ausgehen in Dalston und Soho kennengelernt. Sie hat definitiv Harrys Interesse geweckt und hat den Style, den er mag. Er findet, sie ist wirklich cool und er würde sie total gerne daten." Wir sind gespannt, was daraus wird und ob Billie tatsächlich Harrys Neue ist...

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de