Promiflash Logo
Harry Styles: Ist diese Blondine seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Ist diese Blondine seine Neue?

20. Feb. 2013, 14:40 - Promiflash Redaktion

Auch wenn er die Shows der London Fashion Week nicht besucht, die Mode-Partys lässt sich Harry Styles (19) gewiss nicht entgehen. Bei einer Privatparty mit Cara Delevingne (20) und Rita Ora (22) blieb er jetzt bis morgens um sieben Uhr und verließ die Sause nicht alleine.

Die gescheiterte Beziehung mit Taylor Swift (23) scheint der Mädchen-Schwarm überwunden zu haben, denn beim Verlassen der Fashion-Fete hatte er eine junge Dame im Schlepptau. Ist sie seine neue Eroberung? Laut Heatworld handelt es sich dabei um Billie JD Porter (20), eine junge Journalistin, die mit dem hübschen Sänger sehr vertraut umgegangen sei.

Ein Insider verriet dem Magazin: "Sie haben sich durch gemeinsame Freunde beim Ausgehen in Dalston und Soho kennengelernt. Sie hat definitiv Harrys Interesse geweckt und hat den Style, den er mag. Er findet, sie ist wirklich cool und er würde sie total gerne daten." Wir sind gespannt, was daraus wird und ob Billie tatsächlich Harrys Neue ist...

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de