Promiflash Logo
Karl Lagerfeld: Feiert er seinen 80. Geburtstag?ActionPress/ ZeppelinZur Bildergalerie

Karl Lagerfeld: Feiert er seinen 80. Geburtstag?

24. Feb. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Lange hat sich Karl Lagerfeld (79) jünger geschummelt, als er eigentlich ist und bis heute äußert er sich nicht ganz klar zu seinem Alter. Es gilt allerdings als offenes Geheimnis, dass der Modezar und Großmeister der Modebranche im kommenden September bereits 80 Jahre alt wird.

Von der Bild danach gefragt, wie er seinen bevorstehenden runden Geburtstag feiere, antwortete der grau melierte Designer lachend: "Ich weiß ja nicht, wer sie informiert. Ich hasse Geburtstage, ich feiere nie! Aber nun gut, wenn ich tatsächlich 80 werden sollte, na dafür fühle ich mich ehrlich gesagt ganz gut!" Und das trotz Dauerstress und Urlaubsverzicht. Für Ferien habe er einfach keine Zeit und so müsse er sogar auf Skiurlaub verzichten, obwohl er zugab: "Ja, ich komme gerne nach St. Moritz, hier haben die Leute noch Zeit, um sich mit solchen Dingen wie Kunst zu beschäftigen. Es muss nicht immer Paris oder New York für solche Events sein." Vielleicht feiert er dort ja auch seinen 80. Geburtstag!

Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de