Promiflash Logo
Eros Ramazzotti: Seine Tochter ist alles für ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Eros Ramazzotti: Seine Tochter ist alles für ihn

25. Feb. 2013, 14:42 - Promiflash Redaktion

Da kam aber jemand gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: Eros Ramazzotti (49) kann sein Glück über seinen Familienzuwachs noch immer nicht fassen, dabei kam sein zweites Töchterchen Raffaela Maria bereits vor 18 Monaten zur Welt. Seither gibt es nichts anderes für den Sänger, der in seiner Vaterrolle völlig aufgeht.

Seine kleine "Principessa", wie er sein Töchterchen gerne nennt, ist sein ganzer Stolz - ein Leben ohne sie kann er sich gar nicht mehr vorstellen. Bereits kurze Zeit nach der Geburt schwärmte er in den höchsten Tönen von seinem erneuten Nachwuchs und bedankte sich in aller Öffentlichkeit bei der Frau, die ihm das erst ermöglichte, seiner Model-Freundin Marica Pellegrinelli (23). "Danke, Marica, für dieses wunderbare Geschenk. Danke für all die Liebe, die du mir gibst, ihr seid mein Leben." Daran hat sich nichts geändert, wie der Schmusebarde nun im Interview mit der Zeitschirft Chi verriet und seiner Liebsten dabei gleich noch eine schöne Liebeserklärung machte.

"Ich gebe es zu, ich liebe Marica über alles. Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte!"

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011
Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011
Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Getty Images
Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de