Zurzeit geht es bei der beliebten Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ganz schön heiß her, und das liegt nicht nur an den Kandidaten, die sich wie jedes Jahr ganz aufreizend in knapper Bademode präsentierten, denn dieses Jahr ging es für die Recall-Kandidaten auf die idyllische Karibikinsel Curaçao.

Tropenfeeling pur ist da angesagt: Bei 28 Grad Durchschnittstemperatur, traumhaften von Palmen gesäumten Stränden und Sonne ohne Ende, will man eigentlich nur noch faul am Strand liegen und es sich gut gehen lassen, schließlich gilt Curaçao nicht umsonst als extrem beliebtes Urlaubsziel. Doch für die Kandidaten und natürlich auch für die DSDS-Jury ist erst einmal arbeiten angesagt, schließlich geht es um den wichtigen Einzug in die Liveshows. Ob die Kandidaten also wirklich ihre Zeit auf der Trauminsel genießen können? Das darf bezweifelt werden, schließlich stehen sie unter enormen Druck und konzentrieren sich ganz darauf, ihrem Traum, irgendwann einmal Deutschlands neuer Superstar zu werden, ein wenig näher kommen.

Doch ihr habt jetzt die Chance, die traumhafte Karibikinsel selbst einmal zu erkunden und in den Genuss von paradiesischen Badebuchten, perlweißen Stränden und türkisblauem Meer zu kommen. Hier geht's zum Gewinnspiel, das vom Curaçao Tourist Board Europe ausgerichtet wird. Vom 25. Februar bis zum 15. März könnt ihr daran teilnehmen und eine tolle Traumreise für zwei Personen gewinnen. Viel Glück!

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de