Sarah Joelle Jahnel (23) gehört zu den Kandidaten bei DSDS, die es faustdick hinter den Ohren haben - zumindest machte das bislang immer den Anschein. Aber in Wahrheit schlummert in der toughen Modedesignerin, die sicherlich nicht immer nach jedermanns Geschmack ist, ein weicher, verletzlicher Kern.

Denn so cool, wie Sarah immer tut, ist sie gar nicht. Und so wundert es auch nicht, dass fernab der Heimat am traumhaften Sandstrand plötzlich die Dämme brechen und Sarah ihr Innerstes nach außen kehrt. Denn bevor sie zu DSDS kam, trennte sie sich von ihrem Freund, weil der die extrovertierte Sängerin bei ihrer Karriere nicht unterstützt hätte. "Ich habe mich ja von meinem Ex-Freund getrennt, weil ich jetzt hier bin bei DSDS. Er würde mich da null unterstützen und wir haben da auch drüber gesprochen. Er war total anti und es war wirklich so eine Entscheidung: lebe ich meinen Traum und bin ich ich selber oder bin ich mit ihm zusammen und muss mich immer ein Stückchen zurücknehmen?", sagt sie gegenüber RTL.

Sarah hat sich für ihren Traum entschieden und gegen die Liebe. Jetzt möchte sie endlich frei sein und sich nicht länger unterbuttern lassen, wie sie sagt. Ob ihr das auch weiterhin gelingt? Zu wünschen wäre es ihr, denn eine tolle Stimme hat die 23-Jährige in jedem Fall!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Hier geht's zum Gewinnspiel, bei dem ihr eine tolle Traumreise nach Curaçao für zwei Personen gewinnen könnt.

Sarah Joelle Jahnel, DSDS-Kandidatin 2013RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Joelle Jahnel, DSDS-Kandidatin 2013
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de