Promiflash Logo
Kandidatin Sarah: Liebes-Aus wegen DSDS!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kandidatin Sarah: Liebes-Aus wegen DSDS!

25. Feb. 2013, 16:22 - Promiflash Redaktion

Sarah Joelle Jahnel (23) gehört zu den Kandidaten bei DSDS, die es faustdick hinter den Ohren haben - zumindest machte das bislang immer den Anschein. Aber in Wahrheit schlummert in der toughen Modedesignerin, die sicherlich nicht immer nach jedermanns Geschmack ist, ein weicher, verletzlicher Kern.

Denn so cool, wie Sarah immer tut, ist sie gar nicht. Und so wundert es auch nicht, dass fernab der Heimat am traumhaften Sandstrand plötzlich die Dämme brechen und Sarah ihr Innerstes nach außen kehrt. Denn bevor sie zu DSDS kam, trennte sie sich von ihrem Freund, weil der die extrovertierte Sängerin bei ihrer Karriere nicht unterstützt hätte. "Ich habe mich ja von meinem Ex-Freund getrennt, weil ich jetzt hier bin bei DSDS. Er würde mich da null unterstützen und wir haben da auch drüber gesprochen. Er war total anti und es war wirklich so eine Entscheidung: lebe ich meinen Traum und bin ich ich selber oder bin ich mit ihm zusammen und muss mich immer ein Stückchen zurücknehmen?", sagt sie gegenüber RTL.

Sarah hat sich für ihren Traum entschieden und gegen die Liebe. Jetzt möchte sie endlich frei sein und sich nicht länger unterbuttern lassen, wie sie sagt. Ob ihr das auch weiterhin gelingt? Zu wünschen wäre es ihr, denn eine tolle Stimme hat die 23-Jährige in jedem Fall!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Hier geht's zum Gewinnspiel, bei dem ihr eine tolle Traumreise nach Curaçao für zwei Personen gewinnen könnt.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de