Kim Kardashian (32) ist schwanger und täglich wächst ihre Körpermitte. Doch die Schwangerschaftsgelüste der hübschen Brünetten bewegen sich derweil in einem ungewöhnlichen Rahmen. Lediglich auf bestimmte Kekse habe sie häufig große Lust.

Sie habe mit viel größeren Veränderungen gerechnet, doch auch während der Schwangerschaft achte sie sehr auf eine gesunde Ernährung, verriet sie jetzt dem DuJour Magazin. Ihr schlimmstes Laster sei Cola Light, doch selbst auf diese würde sie während der Schwangerschaft verzichten.

"Ich habe immer gesagt, ich kann es nicht erwarten schwanger zu werden, weil ich dann alles esse könnte, was ich wollte, aber es ist komplett anders. Ich denke mir, ich will so gesund wie möglich essen. Auch wenn ich in letzter Zeit Shows wie 'Ich bin schwanger und süchtig nach Meth' sehe. Ich fühle mich dann definitiv besser, wenn ich einen Schluck Cola Light trinke oder zu viel Zucker esse. Ich denke mir dann, aber diese Frau dort ist auf Meth!"

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de