Promiflash Logo
Schwanger! Kim Kardashian hat Heißhunger auf...Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Kim Kardashian hat Heißhunger auf...

1. Feb. 2013, 20:38 - Promiflash Redaktion

Was darf's denn sein? Saure Gurken mit Schlagsahne? Schnitzel mit Vanille-Eis? Oder etwa einen deftigen Rollmops mit Zimt und Zucker? Schwangere sind dafür bekannt, dass sie sich hormonbedingt gerne ungewöhnlichen Gelüsten hingeben.

Auch Kim Kardashian (32) erwartete ein Baby und hat ungewöhnliche kulinarische Vorlieben. Das verriet jetzt ihre Mama Kris Jenner (57) gegenüber E! News. Kim geht es sehr gut“, plauderte die werdende Oma aus dem Nähkästchen. „Ihr gelüstet es nach gigantischen Keksen von der Restaurantkette BJ's. Letzte Nacht wollte sie unbedingt Pommes, chinesischen Chicken Salat und Artischocken.“

Das hört sich doch eigentlich recht gesund an. Trotz ihrer Schwangerschaft, die so manch ausschweifendes Mahl entschuldigen würde, scheint sich Kim noch zu immer zu beherrschen. Sie sei ein sehr disziplinierter Mensch und könne sich auch in der Schwangerschaft nicht einfach gehen lassen. Das geht so weit, dass sich mittlerweile auch ihr Liebster Kanye West (35) Sorgen mache und sie zur Ruhe mahne. Er soll ihr jetzt zu Sahnetorte und einem Tag auf dem Sofa geraten haben – da sind doch die großen Cookies schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung...

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de