Arme Mona (30). Der Fitnesstrainerin blieb die letzte Rose in der Sendung Der Bachelor leider verwehrt. Jungeselle Jan Kralitschka (36) entschied sich für die rassige Alissa (25). Kleiner Trost für Mona: Selbst die 25-Jährige wollte Jan nach ein paar Wochen nicht mehr haben. Doch auch für Mona waren die Wochen nach dem Liebes-Aus sehr schwer. Der Grund: Während der Zeit in Afrika hatte die Schweizerin bereits echte Gefühle für den Bachelor entwickelt.

Nach dem Aus kam der Liebeskummer. „Ich habe sicher vier, fünf Wochen gebraucht, bis ich einigermaßen darüber hinweg war“, verriet sie gegenüber blick.ch. Für Ablenkung sorgten Monas Freundinnen. Mit ihnen ging die 30-Jährige viel aus, trank Sekt und mampfte Schokolade.

Jetzt konzentriert sich Mona deshalb lieber zunächst auf sich. Andere Männer sind vorerst tabu. „Ich bin noch nicht offen, jemanden kennenzulernen“. Sollte sie aber irgendwann doch so weit sein, möchte sie ihren Zukünftigen dieses Mal lieber ganz normal im Supermarkt treffen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Bachelor Jan Kralitschka und Ramona Stöckli 2013Der Bachelor, RTL
Bachelor Jan Kralitschka und Ramona Stöckli 2013
Mona Stöckli nach dem Bachelor-FinaleRTL
Mona Stöckli nach dem Bachelor-Finale
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de