Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Rollenangebot für Baywatch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Rollenangebot für Baywatch?

27. Feb. 2013, 9:43 - Promiflash Redaktion

Wochenlang hat sie diesen Auftritt voller Spannung erwartete - nun ist alles schon wieder vorbei. Prinz Marcus von Anhalt hat sich dazu entschieden, Nacktmodel Micaela Schäfer (29) mit zur berühmt-berüchtigten Oscar-Party von Elton John (65) zu nehmen.

Micaela zeigte sich ganz begeistert und sagte im Interview mit RTL: "Sowas erlebt man nur einmal im Leben, wenn überhaupt! Es ist auch einfach ein tolles Gefühl, dabei zu sein." Und glaubt man dem Prinzen, dann hat sich die Party für Micaela auch beruflich ganz besonders gelohnt. Prinz Marcus plaudert nämlich gegenüber der Kameras aus, dass Micaela ein ganz besonderes Jobangebot bekommen habe: "Baywatch soll jetzt wieder gedreht werden, als neue Soap. Und die wollen Micaela dabei haben."

Für die ehemalige GNTM-Kandidatin wäre dies eine weitere Stufe, die sie die Karriereleiter emporklettert. Und bei Baywatch mitzuwirken, könnte sie sich "auf jeden Fall" vorstellen: "Ich in einem roten Badeanzug. Was muss man können: Gut aussehen und schwimmen. Ich habe ja mein Seepferdchen. Das wäre auf jeden Fall was!" Na da sind wir mal gespannt, ob wir Micaela bald im roten Einteiler am Strand von Malibu bewundern können.

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de