Oje, diese zwei berühmten Schönheiten scheinen derzeit absolut nicht gut aufeinander zu sprechen sein. Die Rede ist von den seit vielen Jahren im Modelbusiness tätigen Topmodels Tyra Banks (39) und Naomi Campbell (42). Waren sie früher Konkurrentinnen auf den Laufstegen dieser Welt, treten sie nun in den Wettstreit um die meisten Fernsehzuschauer und die besten Quoten.

Tyra moderiert seit mittlerweile zehn Jahren zweimal jährlich die Castingshow America's next Topmodel, das als Vorbild für Heidi Klums (39) Germany's next Topmodel herhielt und ist sehr stolz auf die Show. Doch jetzt kommt ihr Naomi ins Gehege, die neuerdings ebenfalls eine TV-Sendung hat. Das Format mit dem Titel "The Face" wird von NBC Universal produziert - der Sender zeigt sich auch verantwortlich für das erfolgreiche The Voice.

Noami Campbell wird an der Seite von Karolina Kurkova (28) und Coco Rocha (24) die Model-Anwärterinnen coachen, während Nigel Barker (40) die Sendung moderieren wird. Das Pikante: Nigel arbeitete 18 Staffeln lang mit Tyra bei America's next Topmodel und wechselte nun also zur Konkurrenz - ein Umstand, der Tyra Banks verständlicherweise wenig gefällt. "Tyra hat das Gefühl, dass ihre Rivalin auf ihr Blut aus ist!", bestätigte laut showbizspy.com eine Quelle.

Abermals stehen sich Tyra Banks und Naomi Campbell als große und offenbar erbarmungslose Rivalinnen gegenüber, die einander nichts schenken. Diese Situation ist für die beiden Super-Models aber nichts Neues, kamen sie doch schon früher bekanntermaßen gar nicht gut miteinander aus, bevor sie später ihr Kriegsbeil begruben - wie sich jetzt herausstellt, aber leider nur vorläufig...

Naomi CampbellWENN
Naomi Campbell
Tyra BanksWENN
Tyra Banks
Tyra BanksWENN
Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de