Traurige Nachrichten, die uns da am Donnerstagmorgen aus der Popwelt erreichen: Die amerikanische Sängerin Anastacia (44) muss erneut den Kampf gegen den Brustkrebs aufnehmen. 10 Jahre nachdem sie die Krankheit schon einmal besiegt hat, wurde nun bekannt, dass sie ein zweites Mal daran erkrankt ist. Aus diesem Grund wurde die geplante Tour verständlicherweise abgesagt.

Ein Post auf ihrer Facebook-Seite erklärt die Situation: “Anastacia wurde tragischerweise mit der Diaognose Brustkrebs konfrontiert (...) Deshalb sieht sie sich gezwungen, all ihre Auftritte und die Tour abzusagen.” Sie selbst schreibt ihren Followern: "Es fühlt sich wirklich schrecklich an, meine großartigen Fans hängen zu lassen, die sich so auf die 'It's A Man's World Tour' gefreut haben. Es bricht mir das Herz, sie so enttäuschen zu müssen.”

Sicherlich wird es ihr niemand verübeln - Wir wünschen der 44-jährigen Powerfrau viel Kraft und Freunde, die sie unterstützen, damit sie den Krebs erneut besiegen kann und sich vollständig erholt!

AnastaciaWENN
Anastacia
AnastaciaVince Maher/WENN.com
Anastacia
AnastaciaWENN
Anastacia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de