Na, da hat aber eine wirklich Grund zur Freude! Sängerin Demi Lovato (20) hat gerade erst ihre neue Single "Heart Attack" veröffentlicht und schwupps, befindet sie sich auch schon wieder an der Spitze der Charts! Nur 14 Stunden nach Veröffentlichung ist sie nicht nur in den USA auf Platz 1 der iTunes-Charts gelandet, nein auch in Singapur, Argentinien, Brasilien, Panama, Peru, Paraguay und einigen weiteren Ländern konnte sich Demi behaupten.

Da hatte Demi wirklich allen Grund auszuflippen. Auf Twitter ließ sie ihrer Freude freien Lauf: "14 Stunden, nachdem ich meine neue Single veröffentlicht habe, habt ihr sie in neun verschiedenen Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts gebracht, auch in den USA!!!!!! AHHHHH!!! Das ist einer der besten Tage meines Lebens!!! Alles nur dank euch!!! Danke!!!" Auch drei Tage später kann sich Demis neue Single noch ganz oben in den Charts behaupten und die Sängerin selbst kann ihr Glück kaum fassen. "Tag 3 für Heart Attack und immer noch Nummer 1 auf iTunes?!?! Ihr seid einfach unglaublich. Ich bin so dankbar!!!"

Demi LovatoWENN
Demi Lovato
Nikki Nelson/Wenn
Nikki Nelson/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de