In ihrer Rolle der Pia Koch bei GZSZ musste sie gerade einiges einstecken: Ihre Dreicksbeziehung, die so glücklich begann, ging in die Brüche. Erst wandte sich John (Felix von Jascheroff, 30) von ihr ab und dann machte auch noch Leon (Daniel Fehlow, 38) mit ihr Schluss. Pia geht derzeit also als Single durchs Leben und damit hat Isabell Horn (29) einiges mit ihrer Serienfigur gemeinsam.

Wie sie nämlich jetzt bei RTL Punkt 6 erklärte, haben sie und ihr Freund Tawan Tehrani sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Zwei Jahre waren der Event-Manager und die Schauspielerin ein Paar. Gefunkt hatte es in der Silversternacht 2010/2011 und danach ließ das Paar die Öffentlichkeit bei keinem ihrer gemeinsamen Auftritte an ihrer Liebe zueinander zweifeln. Jetzt das überraschende Aus: "Klar, die Gefühle kann man nicht einfach abstellen. Obwohl es schmerzt, ist es die richtige Entscheidung. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht", erklärt Isabell im Interview, ohne die genauen Gründe der Trennung zu nennen.

Der süße GZSZ-Star ist damit wieder auf dem Single-Markt, was die Männerwelt sehr freuen dürfte. Eine neue Beziehung kommt für sie aber erst einmal nicht infrage.

Isabell HornAEDT/WENN.com
Isabell Horn
Isabell HornAEDT/WENN.com
Isabell Horn
RTL / Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de