Promiflash Logo
Marc Anthony: Das ist seine blutjunge Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Anthony: Das ist seine blutjunge Neue!

28. Feb. 2013, 19:23 - Promiflash Redaktion

Das war aber ein kurzes Single-Vergnügen! Erst vor wenigen Wochen wurde offiziell erklärt, dass Marc Anthony (44) wieder Single sei. Schon nach der Trennung von Jennifer Lopez (43) im Jahre 2011 zeigte sich, dass der Latino nur schwer alleine sein kann. Mit dem Model Shannon de Lima ließ er sich direkt nach der Trennung auf eine neue Partnerschaft ein, die wie erwähnt aber mittlerweile wieder beendet ist.

Doch auch diesmal blieb Marc nicht lange allein und zeigte sich jetzt in einem Freizeitpark nicht nur mit seinen Kindern, sondern auch mit seiner neuen Freundin. Und dabei scheint er genau wie seine Ex J.Lo ein Faible für Jüngere entwickelt zu haben. Chloe Green ist als Model und Topshop-Erbin bekannt und gerade einmal blutjunge 21 Jahre alt. Nicht einmal halb so alt wie ihr neuer Freund!

Doch nichtsdestotrotz scheinen sie bis über beide Ohren verliebt, flanierten Hand in Hand durch den Park und immer wieder küsste er sie zärtlich auf die Stirn. Wir sind gespannt, wie sich diese neue Liaison entwickelt...

Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de