Anzeige
Promiflash Logo
Pietro und Sarah bekommen Hochzeits-Doku bei RTLGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro und Sarah bekommen Hochzeits-Doku bei RTL

2. März 2013, 7:38 - Promiflash Redaktion

Sie lernten sich bei DSDS kennen und lieben: Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20). Wer zunächst nur an eine vorübergehende Liaison glaubte, der wird jetzt eines Besseren belehrt, denn das Paar hat sich endlich das Ja-Wort gegeben.

In Hürth traten Sarah und Pietro vor den Altar und sind jetzt Mann und Frau. Bislang existieren zwar noch keine Bilder von dem romantischen Augenblick, aber bald bekommen wir exklusive Einblicke in die große Trauung der DSDS-Stars. Der Sender RTL begleitete das Ehepaar nämlich exklusiv bei den Vorbereitungen zur Hochzeit und wird die Details in einer Wochenserie, die am 18. März startet, im Mittagsmagazin Punkt 12 ausstrahlen. Ob Sarah und Pietro vor dem Traualtar Tränen vergossen haben, wie die Vorbereitungen für den großen Tag liefen, ob es Pannen gab und alles andere, wird der Zuschauer dann bald im TV zu sehen bekommen.

Sicher ist aber schon jetzt, dass Sarah sich in Sachen Romantik durchgesetzt hat, denn sie verkündete schon vorab, dass sie von einer Märchenhochzeit träume und die hat sie bestimmt jetzt in die Tat umgesetzt.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de