Promiflash Logo
Sila Sahin: So glücklich ist ihr Single-Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: So glücklich ist ihr Single-Leben!

2. März 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Erst wenige Wochen ist es her, dass die GZSZ-Stars Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) ihr Liebes-Aus bekanntgaben. Jetzt müssen beide ihr Leben neu ordnen, und das gelingt vor allem der schönen Sila richtig gut. Obwohl der Schmerz tief saß, blickt sie jetzt nach vorne und freut sich auf die Zukunft.

"Ich freue mich auf mein Leben als Single. Das war ich bisher noch nicht. Als ich Jörn kennenlernte, hatte ich gerade erst meine erste Beziehung beendet. Ich muss nun lernen, allein zu sein und mein Leben zu leben", sagt Sila der Zeitschrift IN. Angst davor hat sie aber nicht, auch wenn eine solch neue Situation zunächst immer etwas ungewohnt ist. "Jetzt habe ich erst mal wieder Zeit, mich mit meinen Freundinnen zu treffen und shoppen zu gehen." Und genau dieser Mädelskram wird ihr dabei helfen, wieder zu sich zu finden und die schlimme Trennungs-Phase schnell zu vergessen.

Nach einem neuen Partner sucht Sila aktuell nicht. "Ich habe erst mal keine Lust, jemanden kennenzulernen. Das tut mir jetzt sicher gut, allein zu sein."

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de