Promiflash Logo
Wok WM! Christian Clerici landete im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wok WM! Christian Clerici landete im Krankenhaus!

2. März 2013, 21:19 - Promiflash Redaktion

Ganz gleich ob Stock Car Challenge, Turmspringen oder Wok WM - Die sportlichen Events von Stefan Raab (46) locken nicht nur etliche Zuschauer vor die heimischen Bildschirme, sie sind zuweilen auch äußerst gefährlich.

So zog sich nicht nur Schauspieler Stephen Dürr (38) im November letzten Jahres eine schwere Verletzung zu, nun traf es auch den Moderator Christian Clerici (47). Beim Abschlusstraining der Wok WM in Oberhof verunglückte der smarte 47-Jährige und schlug sich den Kopf an der Eisbahn an. Mit einer Gehirnerschütterung wurde er ins Krankenhaus eingeliefert und konnte somit nicht am Wettbewerb teilnehmen. "Mir wurde schwindelig und übel", so Clerici. "Ich bin im Nachhinein echt froh, dass ich wieder gut drauf bin", sagte der Österreicher gegenüber dem Express. Ein Ersatzmann war jedoch schnell gefunden und stieg für ihn heute Abend in den Wok.

Bleibt zu hoffen, dass auch die anderen Kandidaten wie Rapper Eko Fresh (29) und die zierliche Bonnie Strange (26) die waghalsige Schlitterpartie heil überstehen!

Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de