Wenn ein Superstar Mutter geworden ist, dann dauert es nicht lange bis die Fragen nach weiterem Nachwuchs auf den Plan treten. So ergeht es auch Snooki (25), die erst vor vier Monaten ihr süßes Söhnchen Lorenzo zur Welt brachte. Doch immer wieder kursieren Spekulationen über eine mögliche zweite Schwangerschaft des ehemaligen Jersey Shore-Sternchens.

Jetzt gab die quirlige Brünette der amerikanischen Cosmopolitan ein Interview, in dem sie sehr offen über ihre Zukunftsplanung mit ihrem Verlobten Jionni LaValle (25) sprach. „Ich möchte unbedingt ein zweites Baby. Jionni und ich sind gerade dabei unser Haus fertigzustellen, und wenn das soweit ist, werden wir es mit Kindern füllen.“ Ein weiterer wichtiger Schritt in ihrem Leben soll ebenfalls noch vor der Geburt eines zweiten Kindes realisiert werden. Snooki möchte endlich heiraten und zwar ohne dicken Baby-Bauch. Aber wenn das alles vonstattengegangen ist, dann ist für Snooki klar, dass Kind Nummer 2 gerne kommen darf. Und so wie es sich aktuell anhört, wird es dabei offenbar nicht bleiben.

Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de