Promiflash Logo
Cool! Nicky Hiltons unschuldiger Rock-StyleActionPress/ Startracks Photo Inc.Zur Bildergalerie

Cool! Nicky Hiltons unschuldiger Rock-Style

4. März 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Kaum zeigen sich auch hierzulande die ersten Sonnenstrahlen, kramen viele wieder ihre Sonnenbrillen hervor und auch in den Geschäften stehen alle Zeichen mittlerweile auf Frühling pur!

Wer jedoch wie Nicky Hilton (29) in Los Angeles wohnt, der kann sich über mangelnden Sonnenschein definitiv nicht beschweren und so wurde sie nun erneut beim Shoppen in Beverly Hills gesichtet und lässt uns einen Blick auf ihr Outfit erhaschen. Denn von der erfolgreichen Designerin kann man sich durchaus ab und an die ein oder andere Scheibe Stil abschneiden. In einem weißen Flatter-Kleid mit unschuldiger Loch-Perforierung beweist Nicky, dass Herbst-Accessoires auch jetzt durchaus noch eingesetzt werden können. Denn die coole Biker-Weste aus weichem Lammnappa und die stilvollen Luxus-Booties von Chloé geben dem Outfit den nötigen Schliff. Schließlich kann man mit Leder und Nieten nur selten etwas falsch machen. Passend dazu ist natürlich auch die schwarze Balenciaga-Bag und Nickys Sonnenbrille im Aviator-Style.

So viel Stil-Sicherheit würden wir uns manchmal auch von Paris Hilton (32) wünschen.

Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de