Promiflash Logo
Huch! Honey Boo Boo als pinkfarbenes Knall-BonbonGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Honey Boo Boo als pinkfarbenes Knall-Bonbon

4. März 2013, 18:21 - Promiflash Redaktion

Kleider machen Leute, heißt es doch so schön, aber im Falle von Reality-Star Honey Boo Boo (7) ist das mal so richtig daneben gegangen! Dass sie ein Faible für alles hat, was Rosa oder Pink ist, wissen wir bereits, doch zuweilen übertreibt sie es wirklich ein bisschen.

So auch aktuell, als sich die Kleine in ein pinkfarbenes Kleid hüllte und sich entschied darunter noch ein T-Shirt in rosafarbenem Camouflage-Muster zu tragen. Das Ensemble wirkt zwar insgesamt irgendwie stimmig, könnte aber auch bei dem ein oder anderen Betrachter Augenkrebs verursachen. Honey Boo Boos Mutter scheint jedoch vollkommen d'accord mit der Wahl ihrer Tochter in Bezug auf die Kleidung zu gehen. Einerseits natürlich sehr sympathisch, dass dem Kind derart viel Freiheit geboten wird, aber dennoch würden wir uns wünschen, dass Honey Boo Boo zukünftig vielleicht etwas dezenter um die Ecke kommt. Immerhin besticht das Trägerkleid nicht nur durch seine sehr auffällig Farbe, nein, zudem glitzert es auch noch und fällt dadurch noch mehr auf.

Alana, so der richtige Name der Kleinen, scheint sich aber zu gefallen. Zumindest nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen. Denn sie strahlt bis über beide Wangen und hat sich offensichtlich schon in die Rolle der Prinzessin eingefunden. Und wenn ein Kind so glücklich ist, sehen auch wir gerne über die doch sehr fragwürdige Farbkombination hinweg.

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de