Promiflash Logo
Justin Bieber stänkert gegen Londoner ClubGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber stänkert gegen Londoner Club

4. März 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Was war da denn nun wirklich los? Der Geburtstag von Justin Bieber (19) war ein völliger Reinfall, das jedenfalls twitterte der wutentbrannte Sänger, nachdem angeblich einigen seiner minderjährigen Freunde der Zutritt zum Londoner In-Club Cirque du Soir verweigert worden war. Zwar betonte Justin, dass er nicht versucht habe Minderjährige in den Club zu schleusen, doch ein Sprecher des beliebten Nachtlokals sah das ein bisschen anders.

In einem offiziellen Statement betonten die Verantwortlichen, dass keine Minderjährigen im Cirque du Soir feiern dürften und dass man auch für einen Superstar wie Justin Bieber keine Ausnahme machen wollte. Daraufhin platzte Justin ein wenig der Kragen. Auf Twitter wetterte er: "Ich fand's klasse, wie der Laden der Presse einen Grund dafür liefern wollte, dass wir nicht in ihrem lahmarschigen Schuppen bleiben wollten. Damit es nicht schlecht aussieht, dass ich reinkam und dann gleich wieder rausrannte..." Was nun wirklich los war, wissen wohl nur die Betroffenen selbst. Und trotz der ganzen Misere konnte Justin seinen Geburtstag dann doch noch ein bisschen genießen. "Ich sagte mein 'schlimmster Geburtstag', ja, aber damit meinte ich einige Dummköpfe, die meine Fans geschubst hatten und überaus aggressiv waren. Und übrigens: Das war kein schlimmer Geburtstag, weil alle meine Freunde gekommen sind! Ich war in diesem Moment einfach nur wütend."

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de