Promiflash Logo
Feuer-Schock! Sarah Kerns Luxus-Auto abgefackeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Feuer-Schock! Sarah Kerns Luxus-Auto abgefackelt

6. März 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit war es eher ruhig um Sarah Kern (44). Nach ihrem Rosenkrieg mit Ex-Mann Goran, konzentrierte sie sich auf ihren Job als Designerin von Mode und Schmuck und scheint damit recht erfolgreich zu sein. Die blonde Power-Frau lebt ein Luxusleben und gibt mit Freude Geld für Designerkleidung, tolle Urlaube und schnelle Autos aus.

Gerne fuhr sie mit ihrem Maserati durch München und sorgte, angesichts einer solchen Luxus-Karosse, für staunende Passanten. Doch dieses 400 PS starke Auto-Glück gönnten ihr wohl nicht alle, denn laut Bild wurde eben dieses auffällige Fahrzeug jetzt in Brand gesteckt. Der schicke Wagen sei ein geleastes Auto gewesen, berichtet die Zeitung.

Ein Kurierdienst habe es am vergangenen Wochenende brennend in einer Parkbucht gefunden. Die Polizei gehe seither von Brandstiftung aus. Wer allerdings den luxuriösen Sportwagen angezündet haben könnte, sei bisher noch nicht klar und Ermittlungen laufen derzeit weiterhin. An dem Wagen sei ein Schaden von etwa 100.000 Euro entstanden.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012
Getty Images
Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de