Promiflash Logo
Katy Perry: Schwanger von John Mayer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Schwanger von John Mayer?

6. März 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

John Mayer (35) und Katy Perry (28) haben sich nach kurzer Trennung erneut gefunden und sind seit einigen Monaten glücklicher denn je. Sogar Hochzeitspläne soll das Paar bereits haben. Ist etwa auch schon ein Baby auf dem Weg? Eine unbedachte Bemerkung von Katys Ex Russell Brand (37) lässt Großes vermuten...

Seit Ende letzten Jahres ist Katy Perry wieder mit ihrem Ex John Mayer zusammen. Dass die beiden bis über beide Ohren ineinander verliebt und in ihrer Beziehung sehr glücklich sind, zeigen sie ganz offen. Schon vor einigen Monaten deutete der ehemalige Schürzenjäger John sogar an, er könne sich durchaus vorstellen, eines Tages eine Familie mit Katy zu gründen. Möglicherweise ist es bereits jetzt soweit! Nachdem kürzlich schon Hochzeitsgerüchte laut geworden waren, rutschte Katys Ex-Mann Russell Brand auf seinem Blog Russellbrand.tv nun eine äußerst verdächtige Bemerkung heraus: "Eine wunderbare Frau sagte mir, sie sei schwanger, doch das Baby ist nicht von mir." Da Russell nach öffentlichen Informationen momentan keine Freundin hat, könnte hier durchaus seine Ex-Frau gemeint sein. Erst vor wenigen Wochen verriet zudem ein Insider aus Katys Umfeld der britischen more!: "Katy nimmt sich gerade eine Auszeit von ihrer Arbeit und hat ein paar Kilos zugelegt. Möglicherweise bereitet sie ihren Körper auf eine Schwangerschaft vor."

Da passt doch wirklich ein Hinweis zum anderen! Ob die Sängerin tatsächlich ein Baby von ihrem Liebsten erwartet, werden wir sicherlich in den nächsten Wochen erfahren - schließlich kann sie den (potentiellen) Babybauch nicht ewig verstecken!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de