Promiflash Logo
Kim Kardashian: Unter Tränen ins KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Unter Tränen ins Krankenhaus

7. März 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Freunde und Familie von Kim Kardashian (32) machten sich schon vor wenigen Wochen Sorgen um die werdende Mutter, da sie sich trotz Schwangerschaft zu viel zumute. Bisher ging es ihr trotz Terminstress gut, doch jetzt kam es zu ersten Komplikationen. Wie die New York Post berichtete, musste sie diese Woche ins Krankenhaus.

Während sie aus Paris, wo sie mit ihrem Liebsten und dem Vater ihres Kindes Kanye West (35) die Paris Fashion Week besuchte, nach Los Angeles flog, habe sie begonnen, sich krank zu fühlen. Sobald sie in L.A. gelandet sei, habe sie Freunde verständigt, die sie ins Krankenhaus gebracht hätten. Kim sei völlig aufgelöst gewesen, da sie panische Angst hatte, eine Fehlgeburt zu erleiden. Dazu sei es glücklicherweise nicht gekommen, allerdings habe sie über Nacht im Krankenhaus bleiben müssen und die Ärzte hätten ihr dringend geraten, ihren Lebensstil zu ändern.

Eine Quelle erklärte der Zeitung: "Sie respektiert ihre Schwangerschaft nicht, sie läuft herum, arbeitet sieben Tage die Woche und arbeitet mit zwei Trainern, um ihr Gewicht zu kontrollieren." Damit soll nun allerdings Schluss sein, denn ihre Schwangerschaft sei nicht einfach und die Ärzte hätten sie vorübergehende Bettruhe verordnet.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de