Promiflash Logo
Termin-Stress: Ist Kim Kardashians Baby in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Termin-Stress: Ist Kim Kardashians Baby in Gefahr?

30. Jan. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, dass sich im Leben von Kim Kardashian (32) in den letzten Monaten nur wenig geändert hat. Wie eh und je strahlt sie auf Events, besucht jede Menge roter Teppiche und unternimmt mit Boyfriend Kanye West (35) ausgiebige Shopping-Trips um die ganze Welt. Allerdings erwartet Kim ein Baby – für sie offenbar kein Grund einen Gang herunter zu schalten. Genau daher machen sich jetzt aber, laut Heatworld.com, ihre Ärzte und ihr Liebster Sorgen um die werdende Mutter.

Kanye hat Angst, dass sich Kim zu sehr unter Druck setzt. Das Problem ist, dass Kim nicht weiß, wie sie es ruhiger angehen lassen könnte. Sie hat pausenlos gearbeitet, um dahin zu kommen,wo sie ist und hat sich niemals eine Pause gegönnt“, verriet ein Freund dem Onlinemagazin. Auch ihre Ärzte hätten ihr geraten, sich ein bisschen mehr Zeit für sich zu nehmen und auch mal die Beine hochzulegen.

Ihr Terminplan lasse das aber nur schwerlich zu: „Kim hat Gast-Auftritte bei diversen Partys, zum Beispiel bei Oscar-Afterpartys und bei den Grammys im Februar, Perez Hiltons Geburtstagsparty im März und zwei private Partys, eine davon in Mexiko. Außerdem sind drei Cover-Shootings geplant und es finden zahlreiche Meetings statt.“ Wenigstens zwischendurch wolle Kim nun aber vermehrt darauf achten, dass sie auch einfach mal entspannt, um das Wohl des Babys nicht zu gefährden.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de