Ja, Rocky war zurück! Also, zumindest dem Namen nach durften wir heute Abend den Fighter par excellence wieder im Ring bestaunen. Denn es war Rocco "Rocky" Starks (26) großer Auftritt beim Promi-Boxen! Er wollte kämpfen für seine Frau und Tochter. "Es wird knallhart!", das wusste er schon vor dem Kampf. Und B-Tight (33), sein Gegner, war sich sicher, "das wird ein geiler Fight".

Tja, wer machte denn nun die bessere Figur, Rocky oder die "Ghettofaust"? Nach der ersten Runde zumindest hatte man den Eindruck, B-Tight würde hier die besseren Karten haben. Und auch in der zweiten Runde wurde Rocco wieder angezählt, doch in der dritten Runde schien er in den Kampf zu kommen, konnte B-Tight ein paar Mal treffen. Man merkte allerdings auch, dass beiden wohl langsam die Kraft ausging. Das nutzte am Ende Rocco: Sein Gegner konnte sich seinem Schlag-Hagel nicht mehr entziehen, "Rocky" gewann tatsächlich seinen Kampf! Und das wohlgemerkt, obwohl seine Partnerin Kim Debkowski (20) gar nicht anwesend war - Respekt für diesen Willen!

Rocco Stark, Musiker
Alexander Koerner/Getty Images
Rocco Stark, Musiker
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Rocco Stark, Schauspieler
Matthias Nareyek/Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de