Promiflash Logo
Verliebt! Jake Gyllenhaal datet dieses ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt! Jake Gyllenhaal datet dieses Model

8. März 2013, 17:42 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wollte es bei Jake Gyllenhaal (32) in Liebes-Dingen einfach nicht mehr so recht klappen. Nach seiner letzten Langzeitbeziehung mit Reese Witherspoon (36) folgten zwar einige kürzere Beziehungen und Affären mit Schönheiten wie Taylor Swift (23) oder Minka Kelly (32) und zuletzt hieß es sogar, Joshua Jackson (34) wolle ihn mit Katie Holmes (34) verkuppeln. Doch derlei Gerüchten wird nun mit der Meldung, Jake sei nun in festen Händen, der Wind aus den Segeln genommen.

Auch die Neue Beauty an der Seite des Schauspielers ist wieder wesentlich jünger, es handelt sich nämlich um das 22-jährige, in New York lebende, Model, Emily DiDonato, weiß Us Weekly zu berichten. Die beiden lernten sich übrigens nicht auf einem glamourösen Event oder auf einer Party kennen, sondern ganz unspektakulär beim Sport. Jake und Emily (22) besuchen nämlich beide den Fitness-Club SoulCycle und wurden dort aufeinander aufmerksam. Schnell wurde es dann offenbar ernster zwischen ihnen, denn ein Insider verriet, dass der Hollywood-Star und Emily, die bereits die Ehre hatte, in der Sports Illustrated abgebildet zu werden, sich bereits fast zwei Monaten daten.

Bisher haben die zwei ihre Beziehung noch nicht offiziell gemacht, ein öffentlicher gemeinsamer Auftritt lässt augenblicklich noch auf sich warten. Doch sicher werden wir Jake Gyllenhaal und Emily DiDonato bald erstmals als das neue Hollywood-Glamour-Paar auf dem Red Carpet zu sehen sein - wir freuen uns schon auf die Fotos.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de