Promiflash Logo
George Clooney & Stacy Keibler: Bald getrennt?ActionPressZur Bildergalerie

George Clooney & Stacy Keibler: Bald getrennt?

10. März 2013, 21:40 - Promiflash Redaktion

Ach ja, George Clooney (51), der ewige Frauennöter! Er hat zwar schon die 50 überschritten, aber wegen so einer Ausstrahlung und so eines Sex-Appeals erblasst bestimmt auch manch 20-Jähriger vor Neid. Welche Frau würde bei so einem Mann nicht sofort weich wie Butter? Offenbar Stacy Keibler (33). Die soll nach eineinhalb Jahren Beziehung nämlich genug von ihrem George haben.

Und dies soll diesmal tatsächlich dem Altersunterschied geschuldet sein. Ein Vertrauter verriet im Interview mit dem US Magazine, dass Stacys und Georges Interessen mittlerweile einfach zu weit auseinander gehen würden: "Sie haben einfach zu wenig gemeinsam. Sie ist 33 Jahre alt, will ausgehen und einfach Spaß haben. In dem Punkt bemerkt sie den Altersunterschied immer deutlicher." Denn ihr 51-jähriger Partner hätte auf solche Späßchen langsam keine Lust mehr. Auch Clooneys Freunde sollen eine Rolle bei der vielleicht baldigen Trennung spielen: Diese wären einfach so überhaupt nicht der Fall von Stacy, dass auch hier auf Dauer zu großes Streitpotential liegen würde. "Das Ende wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Es ist echt nur noch eine Frage der Zeit", so ein anderer Insider.

Überhaupt scheint es bei George stets nur eine "Frage der Zeit" zu sein, bis er doch wieder Single ist. Doch das sind aktuell ja nur Munkeleien - wir lassen uns sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de