Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Hausarrest oder Gefängnis?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Hausarrest oder Gefängnis?

10. März 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Frau Lindsay Lohan (26) ist vor Gericht ja keine Unbekannte mehr, viel mehr hatte sie in den vergangenen Jahren wohl öfter mit der Staatsgewalt zu tun, als ihr lieb war. Aber Beamtenbeleidigung, Trunkenheit am Steuer und das Lügen auf der Polizeiwache sind nun mal allesamt keine Späße, deswegen ist sie im Moment auch wieder zu Gast vor Gericht.

Und dieses scheint ihr diesmal relativ wohlgesonnen zu sein: Man hat ihr, wie TMZ erfahren hat, erneut angeboten, dass sie nicht ins Gefängnis gehen muss. Allerdings würde sie dann für ungefähr 90 Tage unter Hausarrest gestellt werden. Ihr Anwalt soll im Moment dabei sein, zu verhandeln, wie viele Tage es am Ende genau sein werden. Das Problem aber auch bei diesem recht großzügigen Deal: Lindsay will die Strafe nicht anerkennen, egal, wie diese ausfallen sollte. Sperrt sie sich also weiter, dann könnte es gut passieren, dass sie am Ende doch im Gefängnis landet. Das sollte sie sich vielleicht lieber zwei Mal überlegen!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de