Kim Kardashian: Vorne genauso prall wie hinten!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
12. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Wenn es zurzeit einen Bauch gibt, den jeder mit Interesse begutachtet, ist es der von Kim Kardashian (32). Seit bekannt wurde, dass das Reality-Starlet sein erstes Baby erwartet, reißen sich die Paparazzi um den möglichst besten Schnappschuss von der Mama in spe.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht eine neue Aufnahme der äußerst drallen Kim zu Gesicht bekommen. So dürfen wir nämlich feststellen, dass es nicht nur der Bauch ist, der stetig wächst, nein, auch sonst wird Kim immer rundlicher. Das gab sie bereits in einem Interview selbst zu und würde nach eigener Aussage so gerne ihren alten Body behalten, aber das ist Kim leider, wie auch jeder Otto-Normal-Frau, nicht vergönnt. Bei einem Stop an einer Tankstelle können wir jetzt sehen, wie prall Kim wirklich geworden ist und wie sehr sich ihr Körper in den ersten Monaten bereits verändert hat. Ihr Po, der schon immer ziemlich ausladend war, hat nochmals an Umfang zugenommen und kann sich aktuell gut mit ihrem Baby-Bauch messen. Im Profil wird deutlich, wie schön fraulich Kim tatsächlich aussieht. Das enge Kleid betont zudem ihre Silhouette und sitzt ihr wie auf den Leib geschneidert.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images

Wir mögen die kurvige Kim und freuen uns über ihren täglich wachsenden Baby-Bauch!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil