Promiflash Logo
Mysteriöse Anfälle: Sorge um Rapper Lil WayneGetty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöse Anfälle: Sorge um Rapper Lil Wayne

14. März 2013, 19:40 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatten sich die deutschen Fans von Lil Wayne (30) schon darauf gefreut, ihren Star diesen Monat in Deutschland live auf der Bühne bewundern zu können, doch die Europatournee wurde kurzerhand auf Oktober verschoben. Als Grund dafür wurde die Veröffentlichung seinen neuesten Albums "I Am Not A Human Being II" genannt. Damit die Platte so gut wie möglich wird, wollte er sich noch ein bisschen mehr Zeit nehmen, doch nun stellt sich die Frage, ob nicht vielleicht doch ein wenig mehr dahinter steckt.

Wie TMZ meldet, wurde der Rapper gestern erneut wegen "mehrfacher Anfälle" in ein Krankenhaus in Los Angeles eingewiesen. Der Online-Nachrichtendienst will von Insidern wissen, dass Weezy bereits Dienstagnacht nach einem Videodreh gesundheitliche Probleme hatte. Mittwochmorgen soll er dann einen erneuten Anfall gehabt haben.

Der Pressesprecher des Stars wollte dazu bislang keine Stellung nehmen, insofern ist leider nicht ganz klar, wie sein Zustand derzeit wirklich ist. Allerdings wurde bereits im Oktober 2012 über ähnliche Probleme berichtet, sodass es scheint, als gäbe es tatsächlich Anlass zur Sorge. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Lil Wayne im Mai 2019
Getty Images
Lil Wayne im Mai 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Getty Images
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de