Nerv! Linda de Mol ätzt gegen Sylvie van der Vaart

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
14. März 2013 -
Promiflash Redaktion

"Gib uns einen Blick in deine Seele, lass die echte Sylvie einmal raus", ist vielleicht noch das netteste, das Linda de Mol (48) in einem Interview über TV-Kollegin Sylvie van der Vaart (34) gesagt hat. Mit der kann die ebenfalls aus den Niederlanden stammende Kult-Moderatorin nämlich offenbar gar nicht viel anfangen, wie das Magazin AD.nl jüngst berichtete.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Die Kolumne von Frau Van der Vaart in einer Frauenzeitschrift Grazia, scheint der Auslöser für die unschöne Läster-Attacke der aus der "Traumhochzeit" bekannten Kollegin zu sein. Linda De Mol wetterte genervt: "Teure Abendessen, Hubschrauber, Must-Have-Trikots für 600 Euro, Shopping-Trips nach Paris und rote Teppiche in einem echten Valentino (80)-Kleid? Mir doch egal", und bezog sich in ihrer gepfefferten Ansage auch auf die extrem schlanke Linie der Fußballergattin. Diese solle doch "in Gottes Namen auf den Salat verzichten und lieber Mal Spaghetti Carbonara essen, denn beim Anblick läuft ihr ja schon das Wasser im Mund zusammen". Nicht zuletzt regte sich Frau De Mol noch über die "Künstlichkeit" auf, mit der Sylvie van der Vaart mit ihrer gescheiterten Beziehung umgehe.

Anzeige
Linda de Mol und Jeroen Rietbergen 2011 in MünchenGetty Images

Das sei schlichtweg unerträglich, hieß es da. Herrje... nach einer Ehekrise, herber Kritik und geschmacklosen Flugblättern nun auch noch eine argwöhnische Landsmännin. Hier brauchen alle Involvierten dringend eine "Sendepause".

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil