Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Maurice: "Ich besorg' mir auch den Playboy"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Maurice: "Ich besorg' mir auch den Playboy"

16. März 2013, 15:38 - Promiflash Redaktion

Maurice Glover (26) hat in der aktuellen Staffel von DSDS stets mit seinem Auftritt und vor allem seinem Gesang die Jury überzeugen können. Allerdings fiel er auch schon negativ auf, hier und da gab es schon mal Querelen zwischen seinen Mitkandidaten und ihm. Nebenbei machte dann auch noch Kollegin Sarah Joelle Jahnel (23) von sich Reden, ist sie doch aktuell hüllenlos im Playboy zu sehen.

Promiflash wollte nun im Interview mit Maurice wissen, was er von diesem Shooting halten würde - sollte man das wirklich machen, wenn man Kandidatin bei DSDS ist? "Ich finde, dass das gar nicht so schlecht ist. Das ist doch eine Ehre, der Playboy ist doch nicht irgendein 08/15 Magazin, der hat ja wirklich einen Namen. Und normalerweise sind ja nur Stars, also wirklich Prominente, auf dem Cover, von daher ist das doch eine Ehre für sie." Bei so viel positivem Zuspruch zu Sarahs offener Haltung sei natürlich gleich die Frage nachgeschoben: Wird sich Maurice auch selbst ein Exemplar dieser Playboy-Ausgabe sichern? "Ich habe ihn schon gesehen und ich werde mir auf jeden Fall auch eine Ausgabe besorgen!", gab er schmunzelnd und wohl mit einem Augenzwinkern zur Antwort. Allerdings erklärte er auch gleich, dass Sarah zwar eine sehr schöne Figur habe, er ansonsten aber "eigentlich auf einen anderen Typ Frau" stehen würde.

Bisher scheint die Richtige zwar noch nicht dabei gewesen zu sein, denn Maurice erzählte uns, dass er noch zu haben sei, aber das sehe er, zumindest was jetzt den Casting-Wettbewerb angeht, nicht unbedingt als Handicap: "Ich glaube schon, dass es für alle Kandidaten von Vorteil sein könnte, wenn man Single ist."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de