Promiflash Logo
Wie bitte? Lil Wayne liegt bereits im Sterbebett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Lil Wayne liegt bereits im Sterbebett?

16. März 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Dienstagabend hatte der Rapper Lil Wayne (30) einen derartig schlimmen Anfall, dass er umgehend ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Im Laufe seines Aufenthaltes dort sollen weitere Anfälle gefolgt sein, doch recht viel mehr hatte man bislang nicht gehört, was den Gesundheitszustand des Musikers anging.

Wie TMZ nun berichtete, soll es Weezy mittlerweile so dermaßen schlecht gehen, dass er sich praktisch bereits auf dem Sterbebett befinden würde. Des Weiteren will der Online-Dienst herausgefunden haben, dass es um Lil Waynes Krämpfe derart schlimm bestellt sein soll, er könne ohnehin nur noch in Gurten im Bett liegen, so unkontrollierbar sei sein Körper. Auch Gerüchte um ein künstliches Koma wurden bereits laut. Doch Weezys Freunde geben Entwarnung! Rapper Mack Maine (30) verkündete auf Twitter: "Wayne ist am Leben und es geht ihm gut. Wir gucken uns ein Basketball-Spiel an... Danke für eure Gebete und eure Besorgnis... er wird sich bald bei euch melden." Etwas später twitterte er nochmal, verkündete den Fans, den "Unsinn über Koma und Intubation" nicht zu glauben.

In der Nacht von Freitag auf Samstag war es dann tatsächlich so weit! Lil Wayne schrieb an die Fans: "Mir geht's gut. Danke für eure Gebete und eure Liebe." Na, dann hoffen wir mal, der Rapper ist wirklich bald wieder fit. Und lässt in Zukunft die Finger von neumodischen Drogen à la "Sizzurp", die vielleicht Auslöser der Anfälle waren.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Getty Images
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de