Promiflash Logo
Lil Wayne: Hat er viel zu viel Sizzurp konsumiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lil Wayne: Hat er viel zu viel Sizzurp konsumiert?

17. März 2013, 19:23 - Promiflash Redaktion

Ginge es nach diversen Online-Portalen, dann würde Rapper Lil Wayne (30) bereits im Sterbebett liegen. So weit ist es zwar nun scheinbar nicht, aber trotz langsamer Besserung seines Gesundheitszustandes leidet Weezy wohl immer noch sehr, was nicht zuletzt an seinem Konsum von Sizzurp liegen dürfte.

Für alle, die es noch nicht wissen: Bei "Sizzurp" handelt es sich um eine Mischung aus verschreibungspflichtigem Hustensaft, sehr süßen Limonaden und Bonbons, welche stilecht aus Schaumstoff-Bechern getrunken wird. Die im Hustensaft enthaltenen Stoffe haben dann eine euphorisierende Wirkung, machen den Konsumenten high. Dass Wayne sich dieses Zeug gerne mal genehmigt, daraus hat er nie einen Hehl gemacht. Und auch ein Bekannter gab nun laut The Hollywood Gossip zu: "Portale wie TMZ haben total übertrieben, was seinen Gesundheitszustand angeht, er wird es schon packen. Aber er hat wirklich zu viel Sizzurp getrunken, er wollte einfach ständig high sein. Er braucht wahrscheinlich einen Entzug, aber er wird deswegen nicht sterben." Dann hoffen wir mal inständig, dass Weezy nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt wieder los kommt von diesem nicht zu unterschätzbaren "Modegetränk".

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Lil Wayne im Mai 2019
Getty Images
Lil Wayne im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de