Promiflash Logo
Liliana Matthäus bestätigt: Ich habe einen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus bestätigt: Ich habe einen Freund!

17. März 2013, 21:21 - Promiflash Redaktion

Was war Liliana Matthäus (25) nicht Gesprächsthema der Klatschspalten während ihrer Ehe mit Ex-Fußballer Lothar Matthäus (51). Nach ihrer Scheidung war sie lange Zeit Single, doch das ist nun Geschichte. Denn das Model ist wieder vergeben und das schon eine ganze Weile!

Im Interview mit Blick.ch verriet Liliana jetzt, dass sie wieder verliebt ist und schon längere Zeit einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Und - manche werden sagen, natürlich - es handelt sich bei ihrer frischen Liebe erneut um einen Promi. Doch mittlerweile hat die 24-Jährige aus ihren vergangenen Erfahrungen gelernt und sich nun vorgenommen, ihr Privatleben mehr zu schützen. Offenbar ist ihr das bis jetzt ja auch ziemlich gut gelungen.

So gab Liliana auch jetzt nicht preis, ihn wen sie sich verliebt hat. Sie will nämlich ihr Image ändern: "Aus diesem Grund schone ich meine aktuelle Liebe. Mein Freund ist bekannt und ich will nicht über ihn definiert werden. Meine eigenen Leistungen sollen mich interessant machen." Demnach können wir jetzt nur raten, wer wohl der Mann an Liliana Matthäus' Seite ist - doch nicht etwa wirklich Demi Moores (50) Ex, der Künstlersohn Vito Schnabel (26), wie es ihr im Dezember 2012 unterstellt wurde?

Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de