Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht ganz verzückt von AmeliaGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht ganz verzückt von Amelia

17. März 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Seit die kleine Amelia Stark das Licht der Welt erblickt hat, sind ihre Eltern Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) ganz aus dem Häuschen und können ihr Elternglück noch immer kaum fassen. Doch auch die Stief-Oma des Nachwuchses, Natascha Ochsenknecht (48), ist ganz verzückt von der Kleinen und geht in ihrer Neu-Oma-Rolle voll und ganz auf.

Zwar ist sie mit Rocco selbst gar nicht verwandt, doch als Exfrau seines leiblichen Vaters Uwe Ochsenknecht (57), fühlte sie sich fast schon dazu verpflilchtet, den Nachwuchs herzlich in ihre Familie aufzunehmen. Und das hat sie offenbar, wie zuletzt die süßen Fotos der gemeinsamen Shoppingtour mit Kim und Amelia bewiesen. "Es ist wunderbar. So 'n kleines Würstchen noch dazwischen zu haben in der Familie. Ich finde das schön", schwärmte Natascha nun im Interview mit Promiflash. "Ich kümmere mich um alle Familienangehörigen, die für mich dazu gehören, und finde es ganz wichtig, dass auch der Rocco dabei ist mit seiner Lebensgefährtin und seinem Kind, und Roccos Geschwister sind ja auch dabei. Also ich finde das eigentlich ganz angenehm und so sollte sich das auch gehören."

Das ganze Interview könnt ihr euch hier gleich selbst einmal anschauen:

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de