Na, da haben wir ja nicht schlecht gestaunt, als Bill Kaulitz (23) sich entschied, die stylische Kurzhaarfrisur durch eine fast schon Löwenmähne-mäßige Langhaarfrise zu ersetzen. Aber gut, wann hätte uns Bill nicht schon mit optischen Make-Overs überrascht, sei es eine neue Tätowierung, ein ausgeflipptes Outfit oder eben die Haarpracht.

Aber dass auch sein Bruder Tom Kaulitz (23) sich jetzt dazu entschließen würde, den geliebten Dreads "Adieu" zu sagen, das hätte dann doch keiner erwartet. Immerhin kennt man den Musiker einfach nicht anders als mit seinen langen, schwarzen Dreads, schon das Cover des ersten Albums von Tokio Hotel zeigte den 23-Jährigen nämlich damit. Gestern Abend bei DSDS staunte man also nicht schlecht, Tom hatte glattes, seidiges Haar! Wobei man sich natürlich auch hier die Frage stellen dürfte, ob es sich dabei womöglich um Extensions handeln könnte, denn wer jahrelang mit verfilzten Haaren durch die Welt tänzelte, hat sicherlich nicht von heute auf morgen solch eine schöne, glatte Mähne. Wie dem auch sei, schlecht sieht Tom auch mit seiner neuen Frisur nicht aus, oder?

Tom KaulitzScreenshot RTLnow
Tom Kaulitz
(c) RTL / Benno Kraehahn
Bill KaulitzBill Kaulitz/Instagram
Bill Kaulitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de