Hoppla, da hatte man sich gerade an seinen feschen Kurzhaarschnitt gewöhnt und jetzt zeigt sich Bill Kaulitz (23) schon wieder mit einem neuen Look! Derzeit sitzt der Tokio Hotel-Frontman gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaulitz (23) in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury und setzte bislang auf eine stylische Kurzhaarfrisur, die zum sommerlich-tropischen Klima der DSDS-Recall-Insel Curaçao passte. Jetzt geht es für die Kandidaten schon bald wieder zurück nach Deutschland zur ersten Liveshow, und da muss natürlich auch bei Bill ein neuer Look her.

Statt seiner feschen Kurzhaarfrisur zeigte sich Bill nun mit einer wahren Haarpracht, die ein wenig an eine Fönfrisur im 80er-Jahre-Rocker-Stil erinnert, aber auch mit jeder Löwenmähne konkurrieren könnte. Bis über die Schultern reichen Bill nun seine blondierten Strähnen und mit diese Look wird der 23-jährige Sänger sicherlich wieder so einige Mädchenherzen zum Schmelzen bringen. Doch wie gefällt euch Bills neuer Look? Überzeugen euch die langen Haare oder gefiel euch die Kurzhaarfrisur doch besser?

Bill Kaulitz bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Berlin Fashion Week 2018
Tom und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger
Getty Images
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de