Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Hochzeit: Bohlen spendierte die Eheringe!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Hochzeit: Bohlen spendierte die Eheringe!

19. März 2013, 8:21 - Promiflash

Sie gelten als das absolute DSDS-Traumpaar: Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20), die sich beim Recall auf den Malediven verliebten und seither unzertrennlich sind. Als sie dann im großen Finale der Castingshow als Brautpaar auftraten, versprach Dieter Bohlen (59) seinerzeit, die Eheringe für die richtige Hochzeit zu spendieren.

Jetzt, zwei Jahre später, sind Sarah und Pietro tatsächlich vor den Altar getreten und haben Ja gesagt. Aber hat auch Dieter Wort gehalten? Hat er, denn der Poptitan hat den beiden wie versprochen die Ringe gekauft, berichtet RTL. Eine Woche vor der Trauung erhalten die Verlobten ein Päckchen von Dieter: Er schenkt ihnen die Trauringe. Toll, dass Dieter sein Versprechen gehalten hat! Ob er allerdings auch persönlich anwesend war, wissen wir bis dato noch nicht, aber wer sich schon so in die Traumhochzeit integriert, der wird doch auch sicherlich beim Ja-Wort live dabei gewesen sein wollen.

Was sonst noch alles im Zuge der Vorbereitungen auf den großen Tag passierte, erfahrt ihr im Special auf RTL.

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de