Mittlerweile ist Katy Perry (28) schon über ein Jahr von ihrem Ex-Mann Russell Brand (37) getrennt. Doch obwohl sie in John Mayer (35) eine neue Liebe gefunden hat, scheint sie mit der Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. Unter dem Titel "Part of me" will sie jetzt ein Buch über ihre gescheiterte Beziehung zu Russell schreiben.

In ihrem ersten Buch will Katy Perry laut celebs.com ihre Seite der Geschichte um ihre kurzlebige Ehe mit Russell Brand darlegen. Etwas seltsam mutet es schon an, dass Katy trotz ihrer Zukunftspläne mit John Mayer diesen Teil ihres Lebens immer noch nicht abhaken kann. Doch wenn man die Summe erfährt, die Katy für das Ausplaudern intimer Details aus ihrer ehemaligen Beziehung erhalten soll, erklärt sich die Sache von selbst: Satte zwei Millionen Dollar wird die Sängerin für ihr Schriftsteller-Debüt bekommen!

In dieser Hinsicht lohnt sich der Buch-Deal für Katy auf jeden Fall. Doch trotzdem bleibt die Frage, wie es wohl bei John Mayer ankommen wird, dass seine Liebste sich in der Öffentlichkeit so ausführlich über ihre Liebe zu seinem Vorgänger ausbreiten wird...

Katy PerryWENN
Katy Perry
Katy PerryWENN.com/FayesVision
Katy Perry
Adriana M. Barraza/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de