Promiflash Logo
Willi Herren: "Die Wollnys sind unglaublich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Willi Herren: "Die Wollnys sind unglaublich!"

19. März 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Die Wollnys schaffen es auch außerhalb ihrer Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" immer wieder in die Schlagzeilen, schließlich ist bei Silvia (47), Dieter (53) und ihren elf Kindern, darunter Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana immer ordentlich was los. Zuletzt gab es zwar nicht nur positive Schlagzeilen, denn die Trennung der Eltern sorgte für ordentlichen Trubel, die Fangemeinde der TV-Großfamilie wächst jedoch stetig weiter.

Ein ganz berühmter Wollny-Fan ist auch Schauspieler Willi Herren (37), dessen Familie gerade selbst weiter wächst. Er ist eng befreundet mit der zuweilen doch recht chaotischen Family und schwärmt im Promiflash-Interview: "Das ist so eine herzliche, tolle Familie, so etwas kenne ich selber nicht. So eng und so ein Zusammenhalt, das ist unglaublich. Da können sich echt viele eine Scheibe von abschneiden."

Auf ein Mitglied der Wollnys ist er allerdings gar nicht gut zu sprechen. Im Video erfahrt ihr, was er wirklich von Dieter Wollny hält:

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de