Promiflash Logo
Willi Herren wird Opa mit nur 37 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Willi Herren wird Opa mit nur 37 Jahren!

13. März 2013, 16:21 - Promiflash Redaktion

Unerwartetes Glück für Willi Herren (37): Der Schlagersänger und frühere Lindenstraßen-Schauspieler bekommt laut Angaben des Express' noch einmal Familienzuwachs. Allerdings wird er selbst nicht noch einmal Vater - das übernimmt nun der Sohnemann!

Willi Herren wird somit Großvater! Und das mit zarten 37 Jahren. Ganz schön ungewöhnlich, aber Sohn Stefano, der kürzlich auch zum Mr. NRW gewählt wurde, liefert schon mit 18 Jahren die nächsten Herren-Generation. Seine sizilianische Freundin Lorena (19) ist nämlich schwanger.

"Meine erste Reaktion: Ich dachte, ich fall' vom Stuhl. Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt hatte...", verrät Willi, den die Nachricht wohl tatsächlich erst einmal schockiert hat. Doch dann nahm er es mit Fassung und freute sich. Außerdem ist Willi der Meinung, dass sein Sohnemann im Gegensatz zu ihm selbst schon wirklich reif für sein Alter sei.

"Dass Lorena irgendwann die Mutter meiner Kinder werden würde, war mir klar. Dass es so früh sein wird, nicht", verriet der Sohn, der nun erst einmal seine Kfz-Ausbildung abschließen möchte, obwohl er eigentlich Model werden sollte. Wohl eine sinnvolle Entscheidung - dann kann man ja nur noch Glückwünsche aussprechen!

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de