Von der Tochter aus gut betuchtem Hause mauserte sie sich zur polarisierenden Kandidatin bei Der Bachelor, wurden dann Dschungelcamp-Teilnehmer und ist nun offiziell ein Starlet. Wenn das mal keine außergewöhnliche Vita ist! Das sind die wichtigsten Stationen im Leben von Georgina Fleur (22). Doch gilt "it-Girl" eigentlich als offizieller Beruf?

Böse Zungen behaupten ja gerne mal, dass sich die Pöbel-Prinzessin mit skandalösem Verhalten und bissigen Kommentaren gegen Kollegen gezielt in der Medienbranche halten möchte. Doch gegen Kritik wie diese scheint Georgina resistent. "Meine Karriere ist nicht zu Ende", ist sie sich sicher. Im Gegenteil, sie ist sehr ambitioniert und strebt Höheres an. "Hollywood wird schon auf mich aufmerksam", verriet sie gegenüber Promiflash.

Oha, haben etwa schon große Produzenten bei ihr angefragt und ihr eine Rolle angeboten? Sollte sie irgendwann einmal einen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen, werden wir euch auf jeden Fall davon berichten. Hier könnt ihr euch das Promiflash-Interview mit Georgina anschauen.

Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de