Ja, ja Eva Mendes (39) ist definitiv ein wenig zu beneiden und nachdem sich die rassige Schauspielerin auch noch Hollywood-Beau Ryan Gosling (32) unter den Nagel gerissen hat, ist sie bei einigen Frauen garantiert nicht mehr so beliebt wie vorher.

Dennoch wird auch unser Herz weich, wenn wir zu Ohren bekommen, dass Eva ihrer Schwiegermutter in spe mittlerweile sogar mit Designer-Teilen für den roten Teppich aushilft. Etwas modische Unterstützung hätte jedoch nun auch die 39-Jährige vertragen können. Denn auf dem Weg zur Late Show von Talkmaster David Letterman (65) erschien Eva wie immer topgestylt in einem hochgeschlossenen Dress mit rostrotem Leoparden-Print und machte darin selbstverständlich eine Top-Figur.

Lediglich mit der Wahl der Schuhe tun wir uns noch ein wenig schwer, denn Eva hat durchaus keinen Grund ihre Beine in diesen geschlossenen Tretern zu verstecken. Spitze Pumps aus schwarzem Lack wären hier definitiv angebrachter gewesen und hätte dem Style spielend das Prädikat "Wow" verliehen.

Eva Mendes, Hollywood-StarHRC/WENN
Eva Mendes, Hollywood-Star
Eva MendesWENN
Eva Mendes
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de